Das Energie-Zentrum im Arthotel Arabella

Inspiration, Glaube & Hoffnung, Lebensfreude, Jugendlichkeit, Heilung, Belebung, Phantasie, Mut

Niemals zuvor war es entscheidender als momentan, in die Balance zu kommen und vor allem darin zu bleiben. Im Energiezentrum bieten wir ein breites Spektrum an Möglichkeiten die Gesundheit von Körper, Geist und Seele zu unterstützen.

Nimm dir Zeit für dich und dein Leben wird sich verändern. Warum das so ist? Weil du dem Stress entkommst, weil du dich entspannst und wieder zur Ruhe kommst. Du spürst dich und viele nachhaltige Effekte, die dir Kraft schenken und dich wieder in eine positive Ausrichtung bringen. Du überraschst dich jeden Tag selbst und lernst die Magie der Energieauffrischung kennen, eine Kraft, der puren Erholung. Hier findest du innere Ruhe, Klarheit, Orientierung, die wichtigsten Impulse für deinen freudigen Lebensweg.

Gerade in der aktuellen Zeit lernen viele Genesene und Heilungsbedürftige unser Haus kennen und verbinden ihren Aufenthalt mit dem Angebot des Energie-Zentrums um Körper, Geist und Seele zu regenerieren.

Wenn du das Glück begreifen willst, musst du es als Lohn und nicht als Ziel verstehen

Zitat aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry

Jutta

Mein Name ist Jutta, ich bin gerade zu Besuch in Bad Nauheim, im Arthotel Arabella.

Hier lohnt sich auf jeden Fall eine Auszeit, da ich Urlaub vom Alltag mache. Die Ferienzeit war so stressig, dass ich dachte, jetzt mache ICH Urlaub.

Leopold

Liebe Heidi,

ich war so kraftlos und ausgebrannt, die Diagnose lautete: Burnout. Aber das war wohl auch die Voraussetzung dafür, dass ich dein Angebot im Energiezentrum des Arthotel Arabella annehmen konnte.

Anna

Liebe Heidi,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass du mir die vergessenen „Schätzchen“ in meinem Leben wieder gezeigt hast.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.