Jutta

Mein Name ist Jutta, ich bin gerade zu Besuch in Bad Nauheim, im Arthotel Arabella.

Hier lohnt sich auf jeden Fall eine Auszeit, da ich Urlaub vom Alltag mache. Die Ferienzeit war so stressig, dass ich dachte, jetzt mache ICH Urlaub. Da ich schon lange nicht mehr meine Freundin in Bad Nauheim besuchen konnte, nahm ich die Gelegenheit spontan wahr. In dem kleinen süßen Hotel komme ich zur Ruhe, die positive Ausstrahlung und Herzlichkeit der Besitzerin Heidi lässt mich neue Kraft tanken. Sie hat auf Anfrage ganz tolle individuelle Retreattage mit Meditation, Entspannungsübungen Vitalisierung des Körpers, intuitives Malen und bietet sogar Ausflüge zum eigenen Pferd in die Natur an. Im Kurpark und an den Salinen zum Wassertreten kann ich bei meinem morgendlichen Spaziergang neue Kraft schöpfen… Ich habe so viel Energie, wie schon lange nicht mehr.

Danke, Danke, Danke

Zurück