Hoteldirektion

Heidi Siegesmund

Was mich antreibt

Ich bin Heidi Siegesmund und folgte dem Ruf meines Herzens. Und ich folge ihm immer konsequenter. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir, meinen lieben Gästen, im Arthotel Arabella einen Aufenthalt mit Qualität anzubieten und zugleich verantwortungsvoll mit der Natur umzugehen.

Herzblut, Leidenschaft, Passion motivieren mich als Gastgeberin und Hotelchefin. Die Begeisterung für den Beruf ist im Hotelbetrieb die große Voraussetzung, aber für mich ist es das große Gefühl, dass aus dem Beruf eine Berufung macht.

Der Passion für meinen Beruf schreibe ich eine entscheidende Rolle zu. Es geht hierbei nicht nur um Erfolg, sondern vielmehr um persönliche Zufriedenheit. Leidenschaft und Freude an der Arbeit gelten im Allgemeinen als wesentliche Voraussetzung für Motivation, Leistung und führen zu einem erfolgreichen Tun.

Ich liebe meinen Beruf und übe ihn mit Begeisterung aus, denn in ihm habe ich sehr viel mehr gefunden, als Worte ausdrücken können. Ich nenne es meine Bestimmung.

So habe ich meinen Weg ins Glück gefunden.
Meine Leidenschaft ist Menschen zu unterstützen, die sich ebenfalls nach einem erfüllten Leben sehnen und wissen, dass immer „mehr“ geht. Mein Antrieb ist dein Wohlergehen und meine Inspiration ist die Vielfalt.

Nach vielen Jahren fundierter und qualifizierter Aus- und Fortbildungen im Gesundheitsbereich, unterstütze ich Menschen im Energiezentrum des Arthotel Arabella, ein Leben auf der positiven und glücklichen Seite des Lebens führen zu können. In meiner Arbeit bin ich völlig bewertungsfrei und lasse mich von meiner Intuition leiten.

„Ich lebe was ich bin und das kannst du auch. Dank meiner Erfahrung tankst du Energie an der Energietankstelle. Du befreist dich aus alten Mustern, erkennst energieraubende und negative Menschen, die dein wahres Glück verhindern und kannst ganz bei dir im Hier und Jetzt ankommen. Das ist echte Lebensqualität.“

Meine Ausbildungen

  • Industriekauffrau
  • staatlich geprüfte Assistentin für das Fremdsprachensekretariat
  • Hotelbetriebswirtin
  • Übungsleiterin für Fitness und Gesundheit
  • Kneippgesundheitstrainerin
  • Faszientrainerin
  • Energetischer Coach
  • Meditationslehrerin
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Stressmanagementtrainerin

Wenn Dein Herz ruft, folge und vertraue ihm.