Persönlichkeitsentwicklung

Dein persönliches Human Design

Human Design ist ein System, das unsere ganz individuelle, energetische DNA in einer Art Bauplan darlegt. Die Arbeit mit dem System dient als Tool zur Selbsterkenntnis, um uns zu zeigen, was wir mitbringen und worin unsere Talente und Potenziale liegen. Es geht aber auch darum, zu lernen, wie wir das Zusammenleben mit anderen so gestalten können, dass wir alle so authentisch und erfüllt wie möglich leben können.

Human Design geht davon aus, dass wir alle Zeit unseres Lebens zahlreiche Konditionierungen erfahren. Das können bestimmt Werte der Eltern sein, Einflüsse durch Freundschaften und Liebesbeziehungen, aber auch Konditionierungen durch Leistungsdruck oder Medien.

All diese Konditionierungen prägen uns auf bestimmt Weise. Hier kommt Human Design ins Spiel. Es hilft uns dabei zu erkennen, dass wir ganz individuell designt sind: Was ist unser wahrer Kern? Wie ticken wir? Welche Art von Leben passt zu uns? Oder auch, wo sind wir von außen besonders leicht zu beeinflussen?

Das HUMAN DESIGN SYSTEM beschreibt:

  • die in dir angelegten Potenziale, Talente und Fähigkeiten
  • den Weg zu deinem 'inneren Kompass', der dir bei allen Entscheidungen hilft
  • die Art von Aufgaben, für die du energetisch ausgestattet bist - und für welche nicht

Diese Erkenntnisse führen zu mehr Selbsterkenntnis, Selbstwert und Selbstliebe. Langeweile, Burn-out, Lustlosigkeit und Depressionen entstehen häufig dadurch, dass wir unser eigenes Wesen nicht richtig verstehen. Dann tun wir Dinge und ergreifen Berufe, die uns weder erfüllen, noch glücklich machen.

Es entstehen Ziele, Begeisterung und Kraft, wenn wir den für uns ‚richtigen‘ Weg gefunden haben. Doch ist jeder von uns anders ausgestattet - daher funktionieren pauschalisierte ‚Erfolgsformeln‘, Strategien oder Ratschläge nicht. Hier bieten wir dir eine höchst individualisierte Hilfe von unschätzbarem Wert - Human Design ist jedoch nicht nur für jeden Einzelnen hilfreich, sondern führt bei breiter Anwendung auch zu mehr Respekt, Verständnis und Wertschätzung für andere.
Durch das Verständnis für unsere persönlichen Unterschiede entsteht auch ein viel größeres Verständnis für unterschiedliche Sichtweisen, Meinungen und Lebenswege.

Dein Reading in 3 Steps

1. Ich brauche von dir deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort, Mail bzw. Postadresse für die Übermittlung deiner Ausarbeitung.

2. Nach wenigen Tagen erhälst du deine Ausarbeitung per Mail oder per Post. In deiner Human Design Chart erfährst du schriftlich ALLES, zu sehen wie dein persönlicher Bauplan.

3. Wir sprechen persönlich über deinen Human Design Typ, deine Strategie, deine Entscheidungsautorität und dein Profil. Du lernst deine Energie kennen und erfährst, wie du sie in deinem Alltag leben kannst. Das Reading ist individuell auf dich zugeschnitten und neben den zahlreichen Informationen bekommst du sowohl Ideen zur Umsetzung und kannst alle Fragen stellen.

Du erfährst dein Lebensthema, deine definierten/undefinierten Zentren und die Power, die dahinter steckt. Die aktivierten Tore. Welche heilende Kraft dir mitgegeben wurde, um sie in die Welt zu bringen. In dieser 1:1 Session schauen wir in deine Chart und du bekommst viele Impulse zu unterschiedlichen Lebensbereichen, um deine Energie in dein Leben zu bringen und vieles klarer und leichter zu entscheiden.

Inhalte:

  • Dein Typ und Strategie
  • Deine Entscheidungs-Autorität
  • Was lebst du bewusst, was unbewusst
  • Konditionierungen erkennen
  • Dein individuelles Profil
  • Die definierten und undefinierten Zentren in deiner Chart
  • Lebensthema (Inkarnationskreuz) Warum bist du hier und was strahlst du aus?
  • Deine aktivierten Kanäle und die Talente, die sie mitbringen

Preis: 229,00 Euro

Pferdegestütztes Coaching zur Selbstrefelktion

Das Pferdegestützte Coaching richtet sich an Menschen, die sich überfordert oder gestresst fühlen, die vor einer wichtigen Entscheidung stehen, die sich selbst zu wenig vertrauen oder sich selbst reflektieren möchten.

Reiterkenntnisse sind hierbei nicht erforderlich. Das Pferd ist dein Coachingpartner und ist Spiegel deiner Seele. Pferde agieren weder taktisch noch berechenbar. Sie sind ehrlich, objektiv, und authentisch. Sie reagieren auf Körpersprache und Ausstrahlung, somit spiegeln sie das Innere deiner Seele. Dein Coachingpartner ist hochsensibel und feinfühlig. Du entdeckst Fähigkeiten in dir, die dir vorher nicht im Bewusstsein waren. Das Pferd scannt den Menschen und verhilft dir an Ziele und Wünsche zu kommen, die vorher undenkbar erschienen bzw. erhältst du Antworten aus deinem tiefsten Inneren, ganz ehrlich und klar. Auf die Fragen z.B. warum bin ich nicht wirklich glücklich? Mich beschäftigt etwas, aber ich kann es nicht greifen, wie komme ich daran? Ich habe ein Ziel und weiß nicht, wie ich es erreichen kann? Ich verdränge etwas, was mich blockiert, weiß aber nicht was? Auf all diese Fragen gibt es Antworten. Das kann man nicht erzählen, das muss man erleben, und du darfst es.

Melde dich gerne für ein Einzelcoaching direkt bei mir. Ich freue mich, dir dabei helfen zu dürfen deinen Weg zu finden.

Der Preis wird pro Einheit berechnet. Eine Einheit dauert zwischen 60-90 Minuten und kostet 129,00 Euro. Schreib mir bitte eine Mail und wir besprechen alle Details. Eine ideale Kombination  mit deinem Human Design.