Bewertungen

8,2
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,3
Komfort
7,6
Lage der Unterkunft
8,8
Einrichtungen
7,7
Mitarbeiter
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0

Bewertungen

    Klaus
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    15. Oktober 2018
    Badezimmer sehr alt und eng.
    Parkplatz kostenfrei. Betten sehr gut. Frühstück ausreichend gut.
    Carina
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    13. Oktober 2018

    Ein schönes Wochenende

    Die Freundlichkeit, das individuelle und die Lage
    Ines W.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    1. Oktober 2018
    Es war alles super. Das Frühstück war echt spitze und das Personal war sehr freundlich.
    renate
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    25. September 2018

    ich würde es wieder buchen!!!

    das frühstück war sehr gut ! eine gemütliche ,liebevolle einrichtung.
    Susann Thiele
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    24. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Arne
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    20. September 2018

    würde ich immer wieder buchen

    Große Zimmer und sehr gutes Frühstück, zu dem Preis war das schon eine positive Überraschung. Das Personal war auch sehr nett und freundlich.
    Ute
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    17. September 2018

    Geschmackvolles Hotel mit Liebe zum Detail

    Parkplatz ( zu eng für grosses Auto)
    Nettes Personal Tolles Frühstück mit grosser Auswahl an frischen Lebensmittel Schönes Ambiente und wunderschöne Deko im ganzen Hotel
    Theodor
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    15. September 2018
    Ausstattung des Hauses eher einfach
    Frühstück ok Bett ok
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    12. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Susanne
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    9. September 2018

    Sehr angenehmes Hotel

    Sehr angenehmes Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage. Zum Bahnhof sind es zu Fuß max. 5 Min., zum Kurpark und in die Stadt 10 bis 15 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig. Ein kleines Badezimmer, das aber m.E. vollkommen ausreichend ist. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    Regina
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    9. September 2018

    ich würde wieder in dieses Hotel gehen

    die Feuerleiter vor dem Fenster hat mich beunruhigt
    das Frühstück war sehr lecker, das Hotel ist ruhig, das Bett gross und bequem
    Günter
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    5. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Christa
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    5. September 2018

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich war total begeistert!!!!!!!!!!! Schon der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich!!!!!!!!!!!! Und dann das Einzelzimmer - super riesig gross - Bett 120 cm - gegenueber ein Sofa, mit Blick auf den tollen FlachbildTV, dann noch Platz fuer einen grossen Schreibtisch mit integriertem Kuehlschrank -Minibar - eine seperate Sitzgruppe mit einem Tisch und einem Stuhl. einem grossen Schrank und einem supertollem Bad mit Dusche und dann noch einem Balkon mit Tisch und 2 Stuehlen. Ich habe mich super aufgehoben gefuehlt. Habe mich wie daheim gefuehlt!!!!!!!!!!!!! Auch das Fruehstuecksbuefett war Klasse, alles was das Herz begehrt. Vom gekochten Ei ueber Ruehrei - auch mit Speck - bis zum Lachs mit Meerrettichsahne und Zitrone, 8 verschiedene Konfitueren, Wurst, Salami, Kaese, Cerialien und Joghurt. Und vor allen Dingen, das Personal war ueber freundlih und zuvorkommend. Recht herzlichen Dank nochmals, dass ich bei Ihnen gebucht habe und uebernachten durfte.
    Martina
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    27. August 2018
    Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist in Nähe von Bad Nauheims Zentrum. Dies ist gut zu Fuß zu erreichen.
    Rockabella
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    21. August 2018

    Tolle Unterkunft in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal

    Beata
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    17. August 2018

    gemütliche Räumlichkeiten, freundliches Personal, gute Lage in einem schönem Ort

    gemütliche Räumlichkeiten, freundliches Personal, gute Lage in einem schönem Ort
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    6. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Andre
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    2. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Bruce
    au

    Bewertungsergebnis

    8,0
    7. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    William
    au

    Bewertungsergebnis

    8,5
    17. September 2018
    Good value for money
Bewertungen werden geladen