Logo Arthotel Arabella Bad Neuheim
Rita

Ich würde das Haus Arabella jederzeit wieder buchen, wenn ich in Bad Nauheim übernachte. Das Zimmer ist geräumig mit einem kleinen Balkon, Bequemes Bett, sauberes, modernes Bad. Frühstück wird nicht angeboten. Man kann sich aber vom Bäcker um die Ecke Brötchen holen und dann im Frühstücksraum gemütlich essen. Eine Kaffeemaschine mit leckerem Kaffee, Tee, Milch, ist im Sonnenraum kostenfrei. Marmelade, Müsli, Cerialien gibt es gratis. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sehr zentral gelegen, aber dennoch ruhig in einer Seitengasse mit viel Grün. Kerckhoff Klinik, Spudelhof, Kurpark, sind 6 Min zu Fuß. Fußgängerzone ca. 10 Min. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Es gibt aber auch einige Parkplätze in der Straße. Auch die Hotelbesitzerin hat uns sehr nett betreut. Sie ist entweder an der Rezeption oder jederzeit telefonisch erreichbar. Es ist alles toll organisiert. Herzlichen Dank für diesen liebevollen Platz.

Zurück